Aktuelle Hygienebestimmungen


Auf Grund der aktuell noch anhaltenden Pandemie müssen diese Regelungen eingehalten werden

Bis und weg vom Schießstand Maskenpflicht. Oberflächen und Vereinsgewehre sind eigenständig ordentlich nach Gebrauch zu desinfizieren. Schiesszeiten nur im Zeitraum 19:30-21:30 Uhr (auf Grund Lüftung der Schießstände).

Jugend schießt ab sofort montags um 18:30 Uhr.

Maskenpflicht auch im Stüberl bis und vom Sitzplatz weg. Die Sitzmöglichkeiten wurden auch den Bestimmungen angepasst, d.h. nur die ausgewiesenen Sitzmöglichkeiten verwenden und NICHT die Stühle verrücken + auf die max. Belegung von 10 Personen am Tisch achten.

"Anwesenheitslisten" werden ebenfalls geführt (Name und Unterschrift + wer hat bewirtet inkl. dem dementsprechenden Datum). Diese Listen werden 14 Tage aufbewahrt. Es erfolgt nur eine "kleine" Bewirtung

Ebenso können und dürfen aktuell nur Mitglieder der SG Karlstein Kaitl & FSG Bad Reichenhall am Schießbetrieb teilnehmen.

Trotz all dieser Auflagen freuen wir uns mit Euch auf eine schöne und erfolgreiche Schießsaison
Eure SG Karlstein Kaitl e.V
www.sg-karlsteinkaitl.de